Körperverletzung

Eine engagierte Rechtsvertretung lässt sie im Falle einer Körperverletzung nicht ein weiteres Mal zum Opfer werden.

Mag. Renate Mrus|Geologengasse 3|1030 Wien|Tel: +43 1 713 14 83|Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Körperverletzung.

Regelmäßig berate und begleite ich auch Menschen, die Opfer einer Körperverletzung geworden sind.

Auf Basis meiner langjährigen und umfassenden Erfahrung im Strafrecht vertrete ich Ihre Interessen und Ansprüche als Opfer einer Körperverletzung ebenso engagiert wie kompetent. Besonderen Wert lege ich hier auch auf eine korrekte Ermittlung des Streitwerts, um bei negativem Ausgang des Verfahrens unnötige Nachteile für meine Mandanten zu vermeiden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung